Taxi Ruf 039771 466000

Über uns

1995 wurde die Hauke-Wasse GbR von den ehemaligen Mitarbeitern des abgewickelten Krankenhausfuhrparks Ueckermünde Peter Hauke und Helga Wasse gegründet.

Wir begannen mit zwei Mietwagen-Pkw (Peugot und Opel) und einem Mietwagen Kleinbus VW-T4. Hiermit konnten wir schon Krankenfahrten mit Rollstuhl anbieten.

1998 hatten wir den ersten Taxi-Pkw, einen Mercedes-Benz der E-Klasse

2004 teilte sich die Hauke-Wasse GbR in die Unternehmen “Hauke Transporte” (LKW) und “Taxi und Mietwagenservice Wasse”

Unser Fahrzeugpark wird ständig den sich verändernden Anforderungen angepasst. Gegenwärtig haben wir drei Fahrzeuge im Einsatz.

Seit April 2018 hat mein Sohn Frank Wasse die Firma übernommen um sie in die Zukunft zu führen und unseren Kunden als zuverlässigen Partner zu erhalten

Unsere Fahrzeuge

  • Mercedes-Benz Sprinter
    7 Sitze
    1 Rollstuhlplatz mit Rampe
  • Mercedes-Benz Viano
    4 Sitze
    1 Rollstuhlplatz mit Rampe
  • Mercedes-Benz Vito
    7 Sitze
    für Rollstuhltransport umbaufähig
  • 1 Fahrradträger
    für 3 Fahrräder

Jetzt online bestellen

Mit Senden der Anfrage willigen Sie ein von uns kontaktiert zu werden. Es gelten unsere Datenschutzbedingungen.

Es entstehen keine Vermittlungskosten


Taxi Wasse

Gerichtsstr. 10
17373 Ueckermünde

Telefon: 039771 466000 039771 466000